+49 69 70 60 97 0 mail@acamnetwork.com

Bodo Kirchhoff schreibt in seinem Roman „Dämmer und Aufbruch“ über seinen jahrzehntelangen Kampf gegen Sprachlosigkeit über Sexualität.
In diesem Interview des NDR – Kulturjournals verdeutlicht er die erschreckenden Hintergründe des Romans mit Bildern seiner Familie und seiner Vergangenheit.

NDR – Mediathek


Weitere News aus dem acamnetwork_

Musikalischer Zweikampf: Piano Battle

  Beim Rheingau Musik Festival fand am letzten Sonntag ein ganz besonderes klassisches Konzert statt - ein Battle zwischen zwei Pianisten bei dem das Publikum die Jury ist. Für die Sendung Euromaxx auf Deutsche Welle waren wir vor Ort. Ob Andreas Kern oder Paul Cibis...

mehr lesen

Nimm deinen Hund mit zur Arbeit-Tag

  Heute ist der "Nimm deinen Hund mit zur Arbeit-Tag" – oder auch der "Internationale Bürohundtag 2018" Unser Bürohund Izzy ist da natürlich auch mit dabei! Wie schade, dass man den schönen Knochen nicht essen kann – oder vielleicht doch?! Izzy ist ein richtiges...

mehr lesen